1. Damen gewinnen gegen Dünnwalder TV

1. Damen gewinnen gegen Dünnwalder TV
30.01.2017 | Daniel Tessmer

TV Strombach – Dünnwalder TV 31:19 (16:11).

Die Strombacher Damen haben sich mit einem wahren Ausrufezeichen im Kampf um die Nordrheinligaqualifikation zurückgemeldet. Bereits in den Vorwochen hatte Trainer Robin Teppich einen Aufwärtstrend bei seinem Team ausgemacht, die Ergebnisse stimmten zuletzt allerdings weiterhin nicht. Gegen Dünnwald konnten die Oberbergerinnen aber endlich einmal wieder ihr wahres Potential abrufen und fegten die Gäste regelrecht aus der Halle. Bis zum 5:5 verlief die Partie noch ausgeglichen, ehe der TVS nach einer Viertelstunde anfing, sich abzusetzen. Gerade die Umstellung auf eine 5+1-Deckungsvariante erwies sich als goldrichtige Lösung, gegen die Dünnwald auch nach der Pause keine Antwort hatte.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell

Quelle: Oberberg-Aktuell