1. Damen holen erneut den BSP-Cup

1. Damen holen erneut den BSP-Cup
1. Damen | 05.09.2017 | Jan Schwenzfeier

SSV Nümbrecht I – TV Strombach I 19:38 (12:22).

Das war eine klare Angelegenheit für den Nordrheinligisten, der dem Oberligisten nicht den Hauch einer Chance gab. Nach diesem klaren Ergebnis sah es indes nach 13 Minuten noch nicht aus. Da konnte der SSV das Tempospiel des TV Strombach noch mitgehen, doch anschließend war es mit der Nümbrechter Herrlichkeit vorbei. „Da konnten wir nicht mehr mithalten, sie haben jeden unserer Fehler gnadenlos ausgenutzt“, sah Nümbrechts Trainer Manuel Seinsche sein Team in der Folge chancenlos. Der SSV konnte fortan kaum Druck auf das Strombacher Tor ausüben, weil der TVS mit einer sehr offensiven und aggressiven Deckung die Nümbrechter kaum in Tornähe kommen ließ. So war bereits zur Halbzeit alles klar. Auch nach dem Wechsel ließ Strombach nichts mehr anbrennen und siegte am Ende auch in der Höhe verdient. 

weiterlesen auf oberberg-aktuell.de