C1 gewinnt in Refrath

C1 gewinnt in Refrath
27.12.2016 | Daniel Tessmer

HSG Refrath/Hand – JSG Bergneustadt/Strombach 34:39 (20:20).

 

Nach den deutlichen Siegen der beiden vergangenen Spieltage gegen Düren und Nümbrecht war die männliche C-Jugend der JSG Bergneustadt/Strombach bei der heimstarken HSG Refrath/Hand gefordert. In der ersten Viertelstunde konnte die JSG eine knappe Führung verbuchen, die die Refrather allerdings egalisieren konnten. Angeführt von Mike Heinzerling, der auf der Mitte ein starkes Spiel machte, gelang es den Oberbergern dann aber, erstmals eine Vier-Tore Führung herzustellen. Jedoch bekam man anschließend die körperlich überlegene Rückraumachse des Gegners nicht unter Kontrolle, sodass zum Pausentee ein Unentschieden auf der Anzeige stand. „Wir haben es in der Abwehr nicht geschafft unsere körperliche Unterlegenheit als Team wettzumachen“, sah Trainer Jan Schwenzfeier, dass seine Mannen im direkten Duell zu oft auf sich allein gestellt waren.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell