Erfolgreiche Wocheabschluss der männlichen D-Jugend

Erfolgreiche Wocheabschluss der männlichen D-Jugend
26.09.2016 | Daniel Tessmer

TV Wahlscheid – JSG Bergneustadt/Strombach 11:15 ( 4:10)

 

Nach dem Nachholspiel unter der Woche startete die D-Jugend der JSG Bergneustadt/Strombach äußerst unkonzentriert in ihr drittes Spiel. Dies ließ der Gegner natürlich nicht ungestraft. Und so musste man sich bei den Gästen in der Halbzeit Gedanken darüber machen, warum man plötzlich mit 4:1 zurücklag. Nachdem die Abwehr umgestellt wurde beherzt und gemeinsam verteidigt und im Angriff mit der notwendigen Entschlossenheit agiert.

Nach der Pause stellten die JSG‘ler plötzlich den Kampf und die Abwehrbereitschaft ein, so dass sich Wahlscheid wieder ran kämpfen konnte. Doch nach einer Auszeit von Trainer Daniel Teßmer, der die Mannschaft nochmal neu eingestellte, gelang es wieder die Kontrolle an sich zu nehmen und das Spiel ruhig runter zuspielen. Am Ende gelang es der JSG Bergneustadt/Strombach das Spiel 11:15 zu gewinnen. Somit startet die JSG mit 6:0 Punkten in die Saison ehe es am kommenden Wochenende Spitzenspiel in der Burstenhalle gegen den VFL Gummersbach 1 kommt.