Im Sommer wird einschneidenden Wandel erfahren

Im Sommer wird einschneidenden Wandel erfahren
11.04.2016 | Daniel Tessmer

Die Jaeckel-Brüder Lars und Jan werden Strombach in jedem Fall erlassen. Zudem quittieren Dominik Heimes, Peter Voiss und Sebastian Raymund ihren Dienst und hängen die Handballschuhe an den Nagel. Umgekehrt dürfen Thiele und die anderen TVS-Macher mit Marvin Straub planen. Der Ex-Strombacher kehrt als Rückkehrer vom TuS Derschlag an seine frühere Wirkungsstätte zurück. 

Und der verlorene Sohn kehrt zurück: Nico Blech wird nach einjährigem Gastspiel bei der HSG Gummersbach/Derschlag in der kommenden Spielzeit wieder für seinen Heimatverein TV Strombach auf Torejagd gehen. Er soll die bei den Strombachern enstandene Lücke schließen, die Lars Jaeckel bei den Schützlingen von Trainer Maik Thiele durch seinen Abgang hinterlässt. „Ich freue mich.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell