JSG Gummersbach/Strombach im Halbfinale raus

JSG Gummersbach/Strombach im Halbfinale raus
01.03.2016 | Daniel Tessmer

Mittelrhein-Halbfinale weibliche A-Jugend

 

JSG Nümbrecht/Oberwiehl – JSG Gummersbach/Strombach 36:18 (15:7).

 

Wie schon die Meisterschaftspartien war auch das Halbfinale um die Mittelrheinmeisterschaft eine klare Sache. Erneut dominierte im Lokalderby die Spielgemeinschaft aus dem Süden gegen die Kreisstädter. Manuel Seinsche, Trainer des Siegers, sah vor allem die stabile Deckung als Schlüssel zum Erfolg. „Wir hatten uns gut auf die Angreifer des Gegners eingestellt, auch wenn sie einige starke B-Jugendliche dabei hatten.“ Nach einem 4:2 in der Anfangsphase setzten sich die Gastgeberinnen immer weiter ab und hatten sich bereits zur Pause einen ansehnlichen Vorsprung erarbeitet.

 

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell