Kleinfeldturnier der 4. Herren

Kleinfeldturnier der 4. Herren
03.09.2015 | Heike Müller

Am 22.08.15 fand zum wiederholten Male unser traditionelles Kleinfeldhandball Turnier am Sportplatz Rospe statt.

Folgende Mannschaften spielten um den „Spass an der Freud“ und den Biertower als Belohnung.

SV Wipperfürth 3
HSG Gelpetal – Wallefeld 3
Wahlscheider Wehwechen
HSV Troisdorf
HC 2.6 ‰
TV Strombach 4

Bei bestem Wetter, vielen interessanten Spielen (glücklicherweise ohne Verletze) und dem ein oder anderen Bier und Grillwürstchen zwischendurch trennten sich im Spiel um Platz 5 die Mannschaften von SV Wipperfürth und Wallefeld mit einem fairen Unentschieden.
Im Spiel um Platz 3 ging die die Mannschaften von Troisdorf als Sieger über Wahlscheid vom Platz.
Nach langer Zeit konnte – unbeabsichtigterweise – nochmal der Gastgeber Strombach den Turniersieg in einem spannenden Finale gegen die Mannschaft von HC 2,6% holen.

Wegen des äußerst positiven Feedbacks soll das Turnier nächstes Jahr in jedem Fall wieder stattfinden, bei hoffentlich noch mehr Zuschauern und Teilnehmern.
Einen großen Dank geht an die Helfer am  Grillstand und Bierwagen sowie die Kollegen die gepfiffen haben.

Turnier_Impressionen