Kurzbericht A-Jugend JSG – HSG Siebengebirge Thomasberg

Kurzbericht A-Jugend JSG – HSG Siebengebirge Thomasberg
17.08.2015 | Heike Müller

Und wieder einen zukünftigen Nordrheinligisten geärgert.
Am Sonntag, 16.08.2015 war im zweiten Vorbereitungsspiel die HSG Siebengebirge-Thomasberg zu Gast in Gummersbach. Die A-Jugend der JSG Strombach Bergneustadt siegt mit 26:23.
Wie schon gegen Oberwiehl zeigten sich die Jungs völlig unbeeindruckt vom starken Kader der Rheinländer. Die Abwehr war wieder der Schlüssel zum Erfolg. Mitte der zweiten Halbzeit gerieten die Strombacher zwar in Rückstand, doch im Vergleich zur Vorwoche konnten die Jungs nochmal nachlegen. Am Ende war der Sieg dann ungefährdet und völlig verdient.
Nach langer Verletzungspause konnte Nils Berg sein Comeback feiern – endlich.