Lochtenbergh wird Thiele-Nachfolger

Lochtenbergh wird Thiele-Nachfolger
27.12.2016 | Daniel Tessmer

Nachdem der TV Strombach am Montag die Trennung von Maik Thiele zum Saisonende bekanntgab, konnte der Verein nun seinen Nachfolger vorstellen. Michiel Lochtenbergh wird ab dem kommenden Sommer die Geschicke auf der TVS-Bank übernehmen. „Wir hoffen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen, damit wir uns künftig in den oberen Gefilden der Oberliga wiederfinden können“, verteilt Abteilungsleiter Hartmut Markeli viele Vorschusslorbeeren an den neuen Übungsleiter. Dieser sei nicht nur ein sehr guter Handballer gewesen, sondern verfüge auch als Trainer bereits über Erfahrung und kenne sich zudem im Verbandsgebiet aus. „Das war uns besonders wichtig. Wir möchten mit ihm neue Kräfte wecken, die vielleicht momentan ein wenig eingeschlummert sind“, so Markeli weiter, der sich zeitgleich aber auch nochmals bei Maik Thiele für die gute Arbeit der letzten Jahre bedankte.

Hier weiterlesen auf  Oberberg-Aktuell

Quelle: Oberberg-Aktuell