Männliche D-Jugend siegt souverän in Reichshof

Männliche D-Jugend siegt souverän in Reichshof
11.09.2016 | Jan Schwenzfeier

TuS Reichshof – JSG Bergneustadt/Strombach mD

 

Im ersten Saisonspiel musste die JSG auswärts beim TuS Reichshof antreten. Nach einer nervösen Anfangsphase stabilisierte sich das Team von Trainer Daniel Teßmer in der Abwehr und konnte durch sauberes Verteidigen viele Bälle abgefangen, die zu einfachen Toren genutzt werden konnten.  So konnte das Ergebnis bis zur Halbzeitpauseauf 2:16 für die JSG’ler ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit ging die JSG weiter konzentriert zur Sache und spielte die Angriffe gut aus und verwandelte auch weiterhin Tempogegenstöße sicher. Damit stand sm Ende ein Ergebnis von 2:30 zu Buche. Trainer Teßmer war nach dem Spiel mit der geschlossenen Mannschaftsleistung zufrieden und freute sich, dass sich jeder Fedlspieler in die Troschützenliste eintragen konnte. Trotz des guten Ergebnisses steht aber weiter dei Entwicklung der Spieler in Spiel und Training im Vordergrund.

Es spielten für die JSG: Torben, Armin , Fabian, Colin, Alexander, Niklas, Joshua, Mika, Markus und Paul.