mC1 gewinnt zweites Heimspiel

mC1 gewinnt zweites Heimspiel
04.10.2016 | Daniel Tessmer

JSG Bergneustadt/Strombach – TuS 82 Opladen 31:28 (13:13).  

 

Auch im zweiten Heimspiel gegen den TuS 82 Opladen wollte die JSG Bergneustadt/Strombach die Punkte Zuhause behalten und den guten Auftritt gegen Aachen aus der Vorwoche bestätigen. Die JSG legte gut los und konnte durch druckvolles Spiel immer wieder einfache Tore erzielen und sich so zur Mitte der ersten Halbzeit mit vier Toren absetzen. Allerdings hielten die Opladener mit einer kompakten Deckung dagegen und konnten die JSG-Führung zur Halbzeitpause egalisieren. Mit Beginn der zweiten Hälfte ging auch die im letzten Spiel nicht immer solide Abwehr der JSG gegen den körperlich überlegenen Rückraum der Gäste deutlich mutiger und galliger zu Werke und zwang die Leverkusener so zu Fehlern, die in der ersten und zweiten Welle konsequent bestraft wurden.

 

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell