Oberliga-Damen verlieren zum Saisonbeginn

Oberliga-Damen verlieren zum Saisonbeginn
15.09.2015 | Jan Schwenzfeier

TV Strombach – Pulheimer SC 20:25 (13:13)

Einen Tag zum Vergessen erlebten die Strombacher Damen bei ihrem Saisonauftakt gegen den Pulheimer SC. Die König-Truppe fand kaum zu ihrer guten Form aus der Vorbereitung und lieferte einen eher zerfahrenen Auftritt ab. Gerade in der Anfangsphase war das oberbergische Angriffsspiel nur so von Nervosität geprägt. Bis zum 2:8 (15.) hatte König bereits zahlreiche Fehler notiert. Auch Shooterin Lilla Halasz kam kaum zum Zug und wurde von der gegnerischen Defensive stark verteidigt. Nach der Anfangsviertelstunde wurden aber auch die Strombacherinnen präsenter und schafften mit einem wahren Kraftakt zur Pause den Ausgleich, auch dadurch bedingt, dass Pulheim keineswegs fehlerfrei auftrat. Doch nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild.

weiterlesen auf oberberg-aktuell.de

 

Quelle: Oberberg-Aktuell