Saisonvorbericht männliche B-Jugend

Saisonvorbericht männliche B-Jugend
23.08.2015 | Jan Schwenzfeier

Am kommenden Wochenende startet die männliche B-Jugend der JSG Bergneustadt/Strombach gegen den Godesberger TV endlich in die neue Mittelrheinligasaison.

Die Vorbereitung verlief anders als geplant. Trainer Christoph Ibisch konnte erst spät (Mitte Juli) als neuer Trainer für unsere B-Jugend gewonnen werden. Hinzu kamen die Sommerferien/Urlaubszeit als auch die vorübergehend gesperrten Hallen.Nach der kurzen und doch intensiven Vorbereitung wird sich zeigen, ob die Mannschaft die neuen Impulse des Trainers bereits verinnerlicht hat und diese auf dem Parkett in gewollter Qualität abliefern kann.

Leider hat das Team einen großen Verlust zu kompensieren, Linkshänder Nico Riegauf der sich kurz nach der Saison 2014_2015 beim Fußballspielen das Kreuzhand gerissen hat. Wir wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung und freuen uns darauf ihn in der Halle als Unterstützung für die Mannschaft begrüßen zu können.

Ziel wird es sein um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Spielbeginn gegen Godesberg ist am Samstag, den 29.08.15 um 15:00 Uhr in der Sporthalle auf dem Bursten in Bergneustadt