Strombach 2 verliert in Nümbrecht

Strombach 2 verliert in Nümbrecht
11.01.2016 | Daniel Tessmer

SSV Nümbrecht II – TV Strombach 28:24 (11:12).

 

Während der SSV Nümbrecht wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt sammelte, dürfte dieser Zug allmählich ohne die Strombacher Reserve abfahren. Dabei sah es zunächst danach aus, als ob auch der Tabellenletzte, noch einmal nach dem letzten Strohhalm greifen würde. Denn nach schwachem Auftakt beider Teams fingen sich die Gästes als Erster und erspielten sich trotz eher schwacher Deckungsleistung eine 11:7-Führung (20.). Nun haderte das Team von Arthur Kunkel allerdings mehrfach mit den Unparteiischen, geriet in Unterzahl und musste mitansehen, wie der Vorsprung bis zur Pause zusammenschmolz.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell