Strombach findet zur alten Stärke wieder

Strombach findet zur alten Stärke wieder
06.12.2015 | Daniel Tessmer

TV Strombach – Westwacht Weiden 35:22 (16:9).

 

Es geht doch! Wochenlang hatten die Oberligahandballer des TV Strombach in der Meisterschaft eine Niederlage nach der anderen eingesammelt – bis zum frühen Sonntagabend. Als da die Schlusssirene ertönte, erlebten die Oberberger endlich mal wieder das Gefühl eines Sieges. Und zwar eines unerwartet hohen Sieges. Dass die Gäste gleich mit 13 Toren Unterschied abgefertigt wurden, war so nicht zu erwarten. Maik Thiele war denn auch voll des Lobes für seine Spieler: „Ich habe die Jungs in den vergangenen Wochen nicht nur einmal kritisiert. Heute aber gibt es so gut wie nichts zu meckern“, sagte der Trainer.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell

Quelle: Oberberg-Aktuell

Spieler der Partie