Strombach gewinnt in Dünnwald

Strombach gewinnt in Dünnwald
11.01.2016 | Daniel Tessmer

Dünnwalder TV – TV Strombach 21:26 (11:14).

Das hatten sich die Strombacher Damen schwerer vorgestellt. Doch beim heimstarken Dünnwalder TV präsentierte sich die Mannschaft von Florian König motiviert und vor allem diszipliniert. Aus einer aggressiven 6:0-Deckung, die trotzdem ohne jede Zeitstrafe auskam, wurde die brandgefährliche Jasmin Kaddatz stets früh attackiert, so dass die Goalgetterin nur selten in ihr Spiel fand. Der TVS ging dementsprechend zügig mit zwei Toren in Führung, musste diese nach einer kurzen Schwächephase aber auch nach einer Viertelstunde wieder abgeben. König reagierte, nahm seine Auszeit und mahnte seine Damen erneut zur Konzentration.

 

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell

Quelle: Oberberg-Aktuell