Strombach kassiert die nächste deftige Niederlage

Strombach kassiert die nächste deftige Niederlage
07.03.2016 | Daniel Tessmer

TV Strombach – TSV Bonn rrh 19:31.

 

Nein, dieses Mal hatte Maik Thiele keine Lust seine Rumpfmannschaft in Schutz zu nehmen. Zwar spielte der TV Strombach seine Partie gegen den TSV rrh. Bonn am Sonntagnachmittag wieder in einer Notbesetzung. Doch die Art und Weise, wie die erneute derbe Klatsche zu Stande gekommen war, fuchste den TVS-Coach  gewaltig. „Natürlich haben wir auch an diesem Spieltag einige Stammkräfte ersetzen müssen, aber mit einer besseren Einstellung hätten wir das Match nicht so hoch verlieren müssen. Wer aber im Angriff so viele technische Fehler macht beziehungsweise so undiszipliniert abschließt wie mein Team heute, darf sich nicht wundern, eine Packung zu bekommen.“

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell