TV Strombach wC siegt bei Nümbrecht/Oberwiehl II

TV Strombach wC siegt bei Nümbrecht/Oberwiehl II
26.11.2017 | Daniel Tessmer

Nümbrecht / Oberwiehl II  – TV Strombach wC  6:32 (1:16)

Im Duell des Tabellendritten und des Tabellenführers gingen die Strombacherinnen von Anfang an sehr konzentriert in die Partie und konnten sehr schnell eine deutliche Führung herausspielen. Über eine kompromisslose Deckung und einer starken Torhüterin Luca Neubauer kam der TVS oft über Tempogegenstöße zu einfachen Toren. Bis zu Pause baute der TVS die Führung auf 1:16 aus, scheiterte aber auch oft an dem gegnerischen Keeper. Dank der hohen Führung nutzte man nach dem Seitenwechsel die Möglichkeit , die Spielerinnen auf ungewohnte Positionen spielen zu lassen. Dabei machten auch die 3 eingesetzten D – Jugendlichen eine starke Partie. Der gute Schiedsrichter Deubel hatte die faire Begegnung jederzeit im Griff  und  das Spiel endete schließlich mit einem 6:32 Auswärtssieg für den TV Strombach

Tore TV Strombach:

Johanna Weissenegger (13); Jette Schlickowey (6) ; Lea Golombiewski (5); Giulina Kuba (4); Dalia Ciplakovic (2) ; Julia Roggendorf (1); Fenja Kues (1)