TV Strombach weiterhin mit weißer Weste

TV Strombach weiterhin mit weißer Weste
weibl. C | 16.10.2017 | Daniel Tessmer

TV Strombach – SG Engelskirchen Loope 30:12 (16:7)

Im Gegensatz zu den bisherigen Meisterschaftsspielen starteten die Mädels vom TVS sehr konzentriert und konnten sich schnell mit 5:1 Toren absetzen. Die frühe Auszeit der Gäste aus Engelskirchen Loope konnte den Spielfluss der Strombacherinnen nicht entscheidend stören, so dass es mit einer 16:7 Führung in die Kabine ging. Nach der Pause änderten sich die Kraftverhältnisse auf dem Feld nicht und der TVS konnte das Ergebnis kontinuierlich ausbauen. Erfreulich für die Trainer war es wieder, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am nächsten Wochenende geht es für den TVS zum Spitzenspiel gegen die starke C Jugend von Nümbrecht Oberwiehl.

Es spielten für den TV Strombach:

Giulina Kuba (8); Mara Juli Kapinos (6); Lea Golombiewski (5); Julia Roggendorf (4); Jette Schlickowey (2); Lea Mroch (1) ; Paula Röttger(1); Malin Messig (1); Lara Knebel (1); Fenja Kues (1)