TVS Damen gewinnen Derby

TVS Damen gewinnen Derby
02.10.2016 | Daniel Tessmer

TV Oberbantenberg – TV Strombach 25:38 (16:20).

 

Eduard Debnar konnte und wollte seine Enttäuschung nicht verhehlen: „Wir haben heute eine Lehrstunde bekommen. Der Sieg der Strombacherinnen geht auch in dieser Höhe in Ordnung“, kommentierte der Coach der Oberbantenberger Oberligahandballerinnen die deftige Schlappe gegen den Lokalrivalen. Dabei hatte der TVO in den ersten 20 Minuten zumindest ergebnistechnisch mit den Favoritinnen mitgehalten. 13:13 stand es, als Gästecoach Robin Teppich seine Abwehrformation von 5:1 auf 6:0 umstellte und den Gastgeberinnen damit den Zahn zog. Bantenberg fand nur noch sehr selten Lücken in der Gästeabwehr. Im Spiel 1:1 fehlte es dem TVO an Durchsetzungsvermögen und der Versuch, den Tempohandball des TVS mitzuspielen, entpuppte sich schnell als aussichtsloses Unterfangen.

Hier weiterlesen auf Oberberg-Aktuell.

Quelle: Oberberg-Aktuell